neue termine 2003
Geschrieben von damir am 11.12.2002 um 11:29
hi @ all,

so ... die neuesten termine für januar bis mai sind im großen und ganzen jetzt vollständig. aber schaut auf jeden fall öfters rein ... man weiß ja nie, was sich alles ändert *grins*.

gestern hatten der gregor und ich das vergnügen mit bernd hess im caffe florian zu spielen. war wirklich ein sehr schöner abend. und als schwabe freut man sich natürlich, wenn noch einer dabei ist !!! *lach*

tip 1: am freitag, den 13.12.02 sind take6 (www.take6.com) in münchen. seeeeeehr empfehlenswert !!!

tip 2: am montag, den 23.12.02 ist EARFORCE in der unterfahrt. natürliche aus sehr empfehlenswert !!! weitere info's dazu auf meiner TIP-Seite !!!
Diesen Artikel weiterempfehlen:

Absender:
Empfänger:
E-Mail-Text:

Zurück zu den News